CDU Frauen Union zu Gast in St.Vitus

Die Mitglieder der CDU Frauen Union freuten sich von Propst Gleicher im St-Vitus Heim begrüßt werden zu können.
Herr Gleicher schilderte die eindrucksvolle Entwicklung von St.Vitus e.V. von der Gründung bis zur heutigen Gesellschaftsform. Inzwischen stehen neben 103 Pflegeplätzen auch 23 Apartments und 90 Seniorenwohnungen für ein betreutes Wohnen zur Verfügung. Der Propst berichtete auch von einem Fest für die Mitarbeiter/Innen und lies keinen Zweifel aufkommen, dass er ihre Arbeit sehr schätzt. Auch die CDU Frauen Union besucht das Heim regelmäßig beim Sommerfest oder auch im Advent und war bislang von der tollen Organisation, wie aber auch von der Atmosphäre immer wieder begeistert. Voller Stolz berichtete Herr Gleicher vom neuen Projekt, dem Palliativ-Stützpunkt (SAPV) hier in Seesen. Zum Abschluss überreichte Kerstin Probst, als Vorsitzende der CDU Frauen Union, Propst Gleicher ein kleines „Danke schön“ für seine Zeit und die Ausführungen.