Neuigkeiten

09.05.2019, 07:20 Uhr | Christiane Raczek
Cocktail-Abend der Frauen Union ein voller Erfolg

Anlässlich des 40jährigen Bestehens vor zwei Jahren wurde zum ersten Mal eine Cocktail-Party von der Frauen-Union Seesen veranstaltet. Da diese Cocktail-Party regen Zuspruch fand, sollte eine solche Veranstaltung in diesem Jahr wiederholt werden.

Als Veranstaltungsort für den After Work Cocktail-Abend wurde das Restaurant Herzgut ausgewählt. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte. Die 1. Vorsitzende Kerstin Probst freute sich über die zahlreiche Teilnahme vieler Damen und auch einiger Herren.

Mit dabei war ebenfalls der Bürgermeister-Kandidat der CDU Erik Homann. Dieser nutzte die Gelegenheit, sich mit den Gästen auszutauschen und Fragen zu beantworten. Die Anwesenden verlebten einen gemütlichen Abend bei netten Gesprächen.

Bilderserie
aktualisiert von Gerrit Lober, 13.05.2019, 07:11 Uhr

Suche